Wieder mal ein Newsletter von der Tirol Werbung

Eben ist der neueste Newsletter von der Tirolwerbung eingetroffen. Top 3 Tipps für Aktivurlaub am Bauernhof werden angepriesen. Bilder von Menschenleeren Almtälern in denen einsame Bauernhöfe stehen, Texte über Heugabeln, Spinnräder, Pflüge. Ganz ehrlich: Einladend wirkt das nicht. Gibt es in Tirol doch so schöne Reiseziele, die aktiven, emotionsgeladenen Urlaub  bieten. Da muss man nicht mit Sujets werben, die eher an düstere Szenen mancher Autorenfilme erinnern. Bei dem Newsletter fehlen mir ein bisschen die Menschen und die Heiterkeit. Gerade in Tagen von COVID-19 suchen die Urlaubssucher Abwechslung zur Tristesse. Und Genaus das vermittelt dieser Newsletter für mich. Aber das ist meine Meinung, jeder soll sich selbst ein Bild machen.

%d Bloggern gefällt das: