Ab 15.05. sind wieder mehr Busse unterwegs

Die COVID19 Krise ist zwar noch nicht vorbei, aber das Schlimmste dürfte überstanden sein. Ab 15.05. öffnet die Österreichische Gastronomie wieder. Es gibt zwar Sicherheitsbestimmungen, sowie Einschränkungen in der Kapazität. Ein (Wieder-)Anfang. Der Gruppen- und Bustourismus ist gefordert.

Wer eine Busreise nach Österreich plant, sollte sich den 29. Mai im Kalender notieren. Ab diesem Tag haben die Hotels in der Alpenrepublik wieder geöffnet. Auch hier gelten neue Regelungen. Die Österreichische Hoteliersvereinigung hat einen eigenen Maßnahmenkatalog online verfügbar gemacht.

Die Region Saalbach Hinterglemm und viele Andere Tourismusgebietet werben ebenfalls schon mit neuen Perspektiven. Eine Joker Card lädt zu besonderen Angeboten

%d Bloggern gefällt das: