VPR/RDA-Party 2017 in Köln

Der RDA Internationaler Bustouristik Verband und der Internationale Verband der Paketer VPR veranstalten am Dienstagabend, dem 4. Juli 2017, anlässlich der RDA Group Travel Expo (4. – 5. Juli 2017 in der Koelnmesse) erstmals gemeinsam eine große Party.

Das Wort „groß“ ist hier durchaus berechtigt, denn bereits 850 Karten wurden bisher geordert. Das zeigt die unveränderte Anziehungskraft eines Branchen-Get-together, das sich im Laufe der Jahre einen Kultstatus erarbeitet hat. Wer am Veranstaltungsort in der Flora Köln dabei sein will, kann noch bei beiden Verbänden Karten bestellen.

Für alle ausstellenden VPR/RDA-Mitglieder stehen ebenso noch vereinzelte Marketingpakete zur Verfügung, mit denen man in der Eventlocation Flora in Köln für die eigene Firma werben kann. So sind zum Beispiel die Treppenstufen in der Flora, aber auch der große Banner für den DJ noch buchbar. Diese exponierten Plätze während der VPR/RDA Party am 4. Juli in Köln sind ebenfalls über beide Verbände buchbar. Weitere Informationen unter http://www.rda.de oder http://www.vpr.de.

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: