Mit dem Bus nach Paris – Opernbesuch inklusiv!

Neue Oper ParisEine Gruppenreise nach Paris ist zu jeder Jahreszeit schön! Ein Grund mehr, mit dem Fernbus in die Stadt an der Seine zu fahren: Am 14. Jänner öffnet mit der Philharmonie de Paris ein neues Konzerthaus. Stararchitekt Jean Nouvel hat das Gebäude im Parc de la Villette im Nordosten der Stadt geplant.http://www.philharmoniedeparis.fr/fr/la-grande-salle-une-prouesse-architecturale-acoustique-et-scenographique

Viele Reisebüros, die auf Busreisen spezialisiert sind, haben Paris im Angebot. Aber auch am Land lässt es sich in Frankreich gut leben. Unbendingt besuchen sollte man auch einmal die Loire Schlösser. Budgethotels gibt es auf Solegro.

Ein interessantes Planungstool für Gruppenreisen ist GoEuro.  Die Seite zeigt neben Busunternehmen und Fahrtkosten auch zusätzliche Informationen wie günstigste Reisezeiten und beliebteste Wochentage. Sei finden auch auf unserer Seite Busuntenrehmen, die Gruppenreisen nach Paris anbieten.

%d Bloggern gefällt das: