TOP Note für Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Bestnote fŸr das Ski Juwel Alpbachtal WildschšnauDer ADAC Skipassindex wurde rechtzeitig zum  zum Winterstart 2013 veröffentlicht.  Getestet wurden 100 Skigebiete in den Alpen, den Mittelgebirgen, Osteuropa und Skandinavien.Bewertet wurden die Qualität und Vielfalt der Pisten, der Komfort der Seilbahnen, der Platz auf den Pisten sowie die Schneesicherheit, die dann dem Skipasspreis für einen Tag gegenübergestellt wurden. Die aktuellen Pistenlängen und Pistenflächen wurden auf Basis der Empfehlung der internationalen Seilbahnverbände sogar extra vermessen. Und mit der besten Note wurde das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wilschönau bewertet. Unter den Top drei Tiroler Skigebieten wurde das Ski Juwel mit einem „sehr gut“ in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Laut ADAC sind die „überwiegend breiten und abwechslungsreichen Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, weitere Extras wie die Snowparks sowie die hohe Beschneiungs-Kapazität“ ausschlaggebend für die Bewertung. Zudem erhält man 326 Hektar (108 Pistenkilometer) und 46 Liftanlagen für den Tagesskipass von 41,- Euro.
Mehr Infos zum Skigebiet
Busunternehmen in Österreich finden Sie hier

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: