Busfahrt zum Musical “ The Sound of Music“

Salzburger Landestheater – ein Musical kehrt heim!

31. März 2012 / Samstag

Am 23. Oktober 2011 feiert das legendäre Musical „The Sound of Music“ Premiere im Salzburger Landestheater. Die Geschichte der Novizin Maria, die in der Zwischenkriegszeit als Kindermädchen in das Hause Trapp kommt, den Witwer Georg von Trapp heiratet und mit dem Familienchor weltberühmt wird, ist seit der Verfilmung im Jahre 1965 weltberühmt. Doch während Tausende von Touristen jährlich auf den Spuren der Maria von Trapp wandeln und die Spielstätten des Films besuchen, an denen Julie Andrews und Christopher Plummer gesungen, getanzt und gespielt haben, waren der Film und der Kult darum in Österreich und Salzburg lange unbekannt.

Wahre Geschichte und Mythos
Mit der Premiere von „The Sound of Music“ in Salzburg kehrt ein Stück Salzburg nach Hause. Nach rund 2.000 Aufführungen am Broadway in New York, mehr als 2.400 Aufführungen in London sowie großen Erfolgen im deutschsprachigen Raum ist das Musical nun erstmals in Salzburg zu sehen.

Preis:

Karte Kat. 4/5 Euro 75,–

VIP Karte Kat. 1/3 inkl. Backstage Führung Euro 100,–

Abfahrt:

12:00 Uhr Niederwaldkirchen / HS Parkplatz
12:35 Uhr Linz/Urfahr neues Rathaus gegenüber Spitz Hotel
13:00 Uhr Ansfelden/Raststation
(weitere Einstiegsmöglichkeiten auf Anfrage)

Inklusivleistungen:

  • Fahrt mit moderstem Reisebus von Busreisen Lehner
  • Eintrittskarte

Busreisen Lehner

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: